milostravel.com banner

Copyright und Disclaimerrichtlinie

die Insel der Farben
DATENSCHUTZ: BEHANDLUNG IHRER DATEN

Die Website erkennt auch über ihren externen Server keine personenbezogenen Daten oder Agglomeration, außer Google Analytics für quantitative Statistiken. Es werden keine E-Mail-Adressen oder IP-Adressen von Website-Surfern gespeichert und auch keine E-Mails an Werbetreibende der Website gesendet.

WIE VERWENDEN WIR COOKIES, UM IHRE DATEN ZU BEHANDELN?

Auf unserer Website werden keine personenbezogenen Daten erfasst. Wir verwenden Cookies nicht, um persönliche Informationen zu übermitteln. dauerhafte Cookies jeglicher Art oder Systeme zur Nachverfolgung von Benutzern.
a) Die Verwendung von c.d. Sitzungs-Cookies (die nicht dauerhaft auf dem Computer des Benutzers gespeichert werden und beim Schließen des Browsers verschwinden) sind auf die Übertragung von Sitzungskennungen (bestehend aus vom Server generierten Zufallszahlen) beschränkt, die für ein sicheres Browsen und eine effiziente Website erforderlich sind. Sitzungscookies, die auf dieser Website verwendet werden, vermeiden die Verwendung anderer Technologien, die die Privatsphäre der Benutzer beim Surfen beeinträchtigen könnten und die Erfassung persönlicher Identifikationsdaten nicht zulassen.
b) Session-Cookies - Analytische Cookies von Drittanbietern werden nicht verwendet. Der Benutzer kann die Verwendung von Sitzungscookies durch unsere Website jederzeit technisch deaktivieren. Dies kann jedoch dazu führen, dass die Website selbst nicht oder nicht optimal navigiert wird. Um jedes Cookie einzeln zu deaktivieren, können Sie die Online verfügbaren Auswahlwerkzeuge verwenden, z. B.http://www.youronlinechoices.com
Um sie mithilfe der Browsereinstellungen zu deaktivieren, können Sie die folgende kostenlose Anleitung lesen: https://www.wikihow.com/Disable-Cookies

COPYRIGHT

Diese Website und das darin enthaltene Material (wie Texte, Bilder, Grafiken, Videos, Audio, Software und andere Formen des geistigen Eigentums) können ein geistiges Eigentum darstellen und sind daher urheberrechtlich geschützt. Die Verletzung der darin genannten Rechte kann daher zusätzlich zu den darin vorgesehenen zivilrechtlichen Sanktionen die Anwendung der im Gesetz vorgesehenen Straf- oder Verwaltungssanktionen zur Folge haben.
Le matériel contenu dans ce site ne peut être reproduit, par aucun moyen analogique ou numérique, directement ou indirectement, temporairement ou définitivement, en tout ou en partie, sans l'autorisation écrite du propriétaire du site. Une exception est faite pour les reproductions réalisées exclusivement à des fins personnelles, pour les reproductions temporaires nécessaires à la navigation sur le site lui-même ou pour les contenus expressément disponibles sous une licence Creative Commons.
Alle Markenzeichen, eingetragene und nicht eingetragene Markenzeichen und andere unverwechselbare Markenzeichen auf der Website gehören ihren rechtmäßigen Inhabern und werden nicht lizenziert oder der Organisation auf irgendeine Weise zur Verfügung gestellt, sofern dies nicht ausdrücklich angegeben ist.
Es ist insbesondere untersagt, das Logo, die Bilder und Grafiken der Website zu verwenden.

Für Informationen oder eine Autorisierung schreiben Sie bitte über das Kontaktformular an den Webmaster von milostravel.com.

milostravel.com banner

Privacy, use of cookies, copyright

the island of colors
PRIVACY: TREATMENT OF YOUR DATA

The site, even by its external server, does not detect any personal data or agglomeration, except for the use of Google Analytics for quantitative statistics. No e-mail addresses or IP addresses of website surfers are stored, nor are e-mails sent to advertisers of the site.

HOW DO WE USE COOKIES TO TREAT YOUR DATA?

No personal data is acquired by our site. We do not use cookies to transmit information of a personal nature, nor are used c.d. persistent cookies of any kind, or systems for tracking users.
a) The use of c.d. session cookies (which are not stored permanently on the user's computer and disappear when the browser is closed) is strictly limited to the transmission of session identifiers (consisting of random numbers generated by the server) necessary to allow safe browsing and efficient site. Session cookies used on this site avoid the use of other technologies that could compromise the privacy of users' browsing and do not allow the acquisition of personal identification data.
b) Session cookies - third-party analytical cookies are not used.
The user can always technically disable the use of session cookies by our site, however this could mean the impossibility or not optimal navigation of the site itself. To disable each cookie individually, you can use the selection tools available on line, such as http://www.youronlinechoices.com
To disable them using the browser settings, you can consult the following free guide: https://www.wikihow.com/Disable-Cookies

COPYRIGHT

This site and the material it contains (such as texts, images, graphics, video, audio, software and any other form of intellectual property) may constitute intellectual property and are therefore protected by copyright law. The violation of the rights set forth therein may therefore entail the application of the penal or administrative sanctions provided for by the law, in addition to the civil penalties provided for therein.
The material contained in this site can not be reproduced, by any analogical or digital means, directly or indirectly, temporarily or permanently, in whole or in part, without the written authorization of the site owner. Exception is made for reproductions made exclusively for personal use, for temporary reproductions necessary to navigation of the site itself or for content expressly available under a Creative Commons license.
All trademarks, registered and unregistered, and other distinctive marks on the site belong to their legitimate owners and are not licensed or in any way made available to the organization, unless expressly indicated.
It is in particular forbidden to use the logo, images and graphics of the site.

For any information to advertise on this site or authorization for using its content write to webmaster at milostravel.com by using the contact form.
For any other tourist information kindly refer to the specific subject page.